Komplettbad

Schickes Komplettbad in Schwaikheim

Komplettbäder sind Badezimmer, die allen grundlegenden Bedürfnissen gerecht werden und darüber hinaus funktional und pflegeleicht sind. Genau dies wünschten sich unsere Kunden für die Familie. Badplanerin Gabi Würschum hat ein schickes Badezimmer mit Dusche, Wanne, Waschtisch und WC geschaffen, das für jeden Wunsch der Familienmitglieder erfüllen kann. 

 

Adresse und Kontakt

bad & heizung Maier GmbH
Liststraße 15
71336 Waiblingen-Neustadt

T (0 71 51) 9 89 17-0
info@bad-heizung-maier.de

Die glatt gespachtelten, hellen Wänden lassen das Badezimmer modern wirken und sind gleichzeitig pflegeleicht.

Komplettbad
Maier

Klare Aufteilung und helle Farben

Der Blick ins Badezimmer zeigt eine funktionale Aufteilung mit ausreichend Geräumigkeit. Als Badewanne wurde eine Duo-Badewanne von Mauersberger gewählt, die Platz für zwei bietet. Das gegenüberliegende WC Geberit it!, mit passender Betätigungsplatte ebenfalls von Geberit, ist spülrandlos und somit besonders pflegeleicht. Der in die Wand eingelassene Spiegelschrank Asis Prime von Emco über dem Waschtisch von Burgbad nimmt kleinere Bad-Untensilien auf. Mit seiner Rundum-Beleuchtung spendet er angenehmes Licht, das auch für ausreichend Ausleuchtung sorgt. Das Badezimmer ist insgesamt in hellen, freundlichen Farben gehalten, die es offener wirken lassen. Die glatten Wände wurden mittels der fugenlosen Spachteltechnik Savamea gestaltet. Die dunkleren Bodenfliesen von AgrobBruchtal bilden eine leichten Kontrast.

 

Praktische Dusche für alle

Die Dusche des Komplettbadezimmers wurde begehbar gestaltet. Der Boden (nicht im Bild) ist fugenlos gespachtelt, die feststehende Trennwand aus Mattglas: Beides erfüllt ebenfalls den Wunsch nach Funktionalität und pflegeleichter Ausstattung. Passend zum Boden wurde die Duschrinne Geberit CleanLine eingesetzt, die das Duschwasser schneller ablaufen lässt. Zeitgemäß sind auch die Raindance-Armaturen von HansGrohe. Die Kopfbrause E300 ermöglicht auf Knopfdruck zwei Strahlarten, die Handbrause E120 sogar drei. Gesteuert werden die Armaturen von HansGrohe Shower Select Thermostat. 

 

 

 

Komplettbad Dusche

Platz am Waschtisch

Die Waschtischanlage von Burgbad verfügt über ein extra großes Becken, das zudem Platz zum Abstellen von Gebrauchsgegenständen bietet. Für die Einhand-Armatur steht Lissé von Dornbracht. Die Front ist in dezenten Farben gehalten. Links vom Waschtisch sorgt einpassender Hochschrank von Burgbad für weiteren Stauraum.

Komplettbad Waschtisch
Maier

 

 

Komplettbad Detailansicht
Komplettbad Armatur

Weitere Badreferenzen finden Sie hier:

Dachbad Gesamtansicht
Maier

 

Dachbad

Dachschrägen als Herausforderung: Aber mit Maßanfertigungen und durchdachten Ideen konnte der Wunsch nach Stauraum und großer Dusche erfüllt werden.

Dachbad

Komplettbad
Maier

 

Komplettbad

Glatte Wände, helle Farben und ein klare Aufteilung von Wanne, Dusche, WC und Waschtisch machen aus diesem Badezimmer ein schickes Komplettbad für die ganze Familie.

Komplettbad

Gäste-WC
Maier

 

Bad und Gäste-WC

Mit der richtigen Farbwahl ließen sich eine wohnliche Atmosphäre sowie ein geräumig wirkendes Badezimmer schaffen. Das Gäste-WC ist gleich, doch mit eigenem Charakter.

Bad und Gäste-WC

Wohnbad Gesamtansicht
Maier

 

Wohnbad

Eine Sitzbank, fugenlose Flächen und helle Farben lassen dieses Badezimmer wohnlich erscheinen. Dank Stauraum herrscht mit wenigen Handgriffen immer Ordnung.

Wohnbad

Kompaktbad Gesamtansicht
Maier

 

Kompaktbad

Das klassische Badezimmer für die ganze Familie gewinnt durch eine besondere Farbgebung und Gestaltung. Moderne Armaturen und Fliesen sind inbegriffen.

Kompaktbad

Wellnessbad Detail
Maier

 

Wellnessbad

Der Wunsch nach Wellness konnte dank Erweiterung des Badezimmers und dem Einbau einer Kompaktsauna erfüllt werden. Platz für eine geräumige Dusche ist weiterhin.

Wellnessbad

Sie möchten Ihr Badezimmer renovieren?
Wir beraten Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine Online-Anfrage:

T (0 71 51) 9 89 17-0

Bad-Anfrage

Robin Steffen | bad & heizung Maier GmbH